“DSDS”: Dieter Bohlen fängt an zu weinen – jetzt erklärt er, warum
- Am Samstagabend kommen Dieter Bohlen bei “DSDS” die Tränen
- Der Grund sind offenbar Erinnerungen an eine schwere Phase seines Lebens
Bei “Deutschland sucht den Superstar” (“DSDS”) markiert Juror Dieter Bohlen normalerweise den großen Macker. Wenig rücksichtsvoll fegt er dann über eher sekundär talentierte Kandidatinnen und Kandidaten hinweg.
Doch Bohlen, das zeigt sich am Samstagabend, kann auch ganz anders: Wie die “Bild” berichtet, fängt der Pop-Titan beim Casting-Auftritt der jungen Mandy Mettbach plötzlich an zu weinen.
Als Mandy “Liebe kann so weh tun” von Marianne Rosenberg singt, kommen Bohlen die Tränen. Bilder, die RTL bereits vorab veröffentlichte, zeigen den weinenden “DSDS”-Juroren.
Dieter Bohlen erklärt seinen Gefühlsausbruch
Im Gespräch mit der “Bild” versuchte Bohlen zunächst, seinen Gefühlsausbruch herunterzuspielen. “Zugluft” scherzt die Show-Ikone über den Grund für seine Tränen.
Dann gibt er zu: Der Song erinnert ihn an seine Studentenzeit. Für Bohlen offenbar keine einfache Phase.
Er erklärt: “Der Auftritt hat mich halt sehr an meine Studentenzeit in Göttingen mit Zimmer für 90 Mark und Gemeinschaftsklo auf dem Flur erinnert. Da war wenig zum Lachen.“
Das sei ziemlich hart gewesen, erklärte der Juror weiter.
Sängerin Mandy zeigte sich gegenüber der “Bild” überrascht: “Ich wäre am liebsten sofort zu ihm hingegangen, um ihn zu umarmen.”
Diese Artikel könnten euch auch interessieren:
(lm)
www.huffingtonpost.de/entry/bohlen-dsds-weinen_de_5a50d8dbe4b01e1a4b156a65
You Might Like